Nutzungsbedienung!


Die Fotos die ich hier zur Verfügung stelle dürfen nicht für kommerzielles genutzt werden,
sie sind nur für private Zwecke

Ohne meine Zustimmung dürfen meine Fotos nicht weitergegeben oder als eigene ausgegeben werden.
Mein © pido darf nicht entfernt werden und sollte unbedingt zu sehen sein!
Wenn es mal nicht drauf ist musst Du es selbst drauf setzen

Wenn dir das eine oder andere Foto gefällt und Du damit basteln möchtest dann darfst Du es abspeichern.
Wenn Du möchtest bekommst Du ein Zerti mit Namen, ist aber nicht zwingend notwendig.
Doch solltest Du Dir mein Banner mitnehmen und mit dieser Seite verlinken

Speichere Dir den Banner mit der rechten Maustaste ab, und lade es auf deine Seite, Verlinke ihn Bitte mit
https://zauber-wesen.de/Blumiges/index.htm
 
Foren/Bastelgruppen schreiben mich Bitte an um die Erlaubniss für die hier ausgestellten Fotos zu bekommen.


Dazu benötigst Du meine Mail

pido.d.b.23(at)gmail.com
 Liebe Grüsse pido
 



 


© by pido Webmaster / Design