Wir stellen uns vor!



wir sind Doris=pido 

und Butch

Ich bin
"Butch" Grosser Schweizer Sennen-Dobermann Rüde, geb. am 05.09.2019
Beruf :
Liebhaber, Schmuser, Klotzkopf, Kletterer, Showmaker. Schauspieler, Jäger, Sturkopf,

Hobbys:
Frauchen, Frauchen; Frauchen, Frauchens Sohn, Toben, Leckerchen, Kinder, Ausbüchsen,

Meine Stärken sind:
Klettern ich komme überall drüber oder rauf.

Ich kann Kunststücke wie Betteln, mit den Pfoten Ball Kicken, an mir ist ein guter Schauspieler verloren gegangen. Sehr verschmust und anhänglich und bekomme fast immer mein willen.  stur & stumpf kann ich auch sein. Draussen haue ich gerne ab wenn ich beim Spazieren Geräusche höre oder was rieche,
Wir wohnen auf dem Land wo wir uns richtig wohl fühlen, hier machen wir was wir Lust haben und was Spass macht.
Rundum Wälder und Wiesen!
Es ist nicht sehr viel betrieb denn hier sagen sich fast noch Fuchs und Hase gute Nacht.
Ein grossen Garten mit tolle Blumen die gut riechen, Sträucher und große Bäume gehören dazu. Viele bunte Vögel, Eichhörnchen, Hasen, Tauben & Schmetterlinge, Igel, Käfer, Maulwürfe haben bei uns ihren Platz gefunden. 
Morgens stehen wir mit den Hühnern, gezwitschere und Gepiepe auf und schauen zu wie die Vogelarten uns ihre Tänze zeigen, wie sie von Ast zu Ast springen und sich zurufen und für uns singen. Wie sie miteinander spielen.

Wir wünschen euch viel Spass in unserer Natur und hoffen das wir euch ein klein wenig Freude bringen.
Eure pido & Butch

© by pido