LinkknopfInhalt  

Hi, Darf ich mich vorstellen!



Mein Name ist Butch,
ich komme aus

Klein Niendorf, 19372 Rom, DE / Geburtsort

dann ging es nach Stendal in Sachsen-Anhalt
 direkt nach 39615 Vielbaum

zuletzt Wohnte ich in Geesthacht, im Kreis Herzogtum Lauenburg/Schleswig-Holstein

Warum ich so oft umziehen musste ist meiner Doris noch nicht so ganz klar....

Geboren bin ich am 15.09.2019

Ich bin ein Schweizer-Sennen-Dobi Mix von 71cm Widerristhöhe

Ich bin nun seid dem 22.10.20/18,45Uhr der neue Begleiter von Doris,
sie meint ich bin ein Hübscher toller und lieber, aber nur wenn ich will.
Und kraft hab ich... das hat sie auch schon mitbekommen, hi...

Ich sehe aus wie ein Rotti?  nein, bin aber keiner...
Das zeigt mein Charakter, mein Gang, Sitzt und Platz!

Draussen hab ich noch so meine Macken, zum Beispiel lass ich mich ganz schlecht an der leine führen
da interessieren mich keine Kommandos, ich stell einfach auf stur und pese los und weiter.
Auch Leckerlis können mich nicht Überzeugen.
Meine Doris kriegt noch ein Schock wenn ich so weiter mache..

Na ja, sie wollte mich ja haben..

Drinnen, kann ich Sitz, Platz, Warte aufs Futterkommando, gehe jetzt auch schon rechts herum zur linken Seite,
na ja das muss ich noch ein paar mal üben..
im Sitz Ball fangen kann ich nun auch, höre auf Aus & Bleib und beisse meine Halsbänder kaputt, die mag ich nämlich überhaupt nicht..
Bellen im Haus tue ich kaum, meine Doris macht sofort psss wenn ich's versuche, darum lass ich das mal lieber..



Ja und Schuhe Kaputt machen kann ich auch, oh da war die Doris aber sauer...
Sonst bin ich drinnen ziemlich ruhig.

Alles andere wird sich noch zeigen...


Zuhause mache ich ja echt alles..
 
Ja ich kann gucken wa???

und hab ich nicht ein tolles tuch um, rot und blau steht mir prächtig..

mein neues Spielzeug, ist vom Olfi, hab ich zufällig entdeckt.. Auf den pass ich auch gut auf...

 den kriegste nich!!


Was guckst Du, jaa ich schlafe im Bett!!


Hier seht ihr mal wie lieb ich bin,
erst schau ich zu wie alles gemacht wird und was rein kommt....

dann mach ich Platz! Warte aufs Kommando!

nun darf ich..   hmmm lecker,  hätt ja wohl auch schneller gehn können...






Da viele meinen das ich wie ein Rotweiler aussehe, ist hier mal ein vergleich..

Die Knopfaugen hab ich vom Dobi - Sitzen tue ich auch wie einer und auch wenn ich Platz mache kommt das vom Dobermann -
Stur bin ich auch wie ein Dobi und flink wir der Wind na klar auch eindeutig Dobi
 Das etwas breitere Gesicht vom Schweizer Sennen - und mein weisser fleck - Die ruhe weg hab ich klar auch vom Sennen
Charakter ist von beiden - kommt na klar drauf an !



   
Widerristhöhe  66–72 cm Widerristhöhe  65 / 72 cm Widerristhöhe 61–69 cm 
Deine Tierwelt  SSV · Schweizer Sennenhund · Verein für Deutschland e.V. ovb-online.de 


Bilder, u Text auf dieser Seite sind eigentum dieser Website, Designer/Webmaster Doris B.






Peking-Palasthund-pfeil nach oben