LinkknopfInhalt




Was ist Neu?



Ich habe eine neue E-Mail die ab sofort benutzt werden kann

pido.d.b.23(@)gmail.com




2020

  hier werde ich nichts neues reinschreiben,

die News gibt es im Bastelland!!
24.10.20 Butch, mein neuer Begleiter,


eure Burzelgrüsse für Olfi findet ihr erst mal in Olfis Regenbogenseite!

Vielen Dank


Olfi hat sein Kleidchen am 10.12.2019 abgelegt und hat nun

 seinen Frieden gefunden.


15.12.19 Olfi ist nun im Regenbogenland, in der Seite Love sind

 seine Erinnerungen, in der Regenbogenland-seite findet ihr

 auch eure Anteilnahme, ich Danke euch allen..

  Olfis-Web, bleibt als Erinnerung an meine Geliebten freunde, hier sind auch Seiten drin die ich noch benutzen möchte, diese web geht aber im Bastelland was für mich auf bleibt und ich weiter führe, so hab ich alles auf einem Server,   bplaced.de werde ich bei Zeiten aufgeben.

27.11. Olfi hat neue Bilder drin.
  Wir haben tolle Schenkis bekommen viele Herzlichen Dank euch allen!

10-10.19 neues bei Olfi
  neue Seite JekaMi
  neues bei Juli
  Die pfotenbuddler Halloweenparty findet am 30.10 auf den Grillplatz statt

  hier
  ich muss mal ganz lieb Danke bellen liebe  Freund für eure tollen Schenkis


22.09.19 Juli war mit mir im Wildtierpark, es war ein toller Tag!!!
  in der Pfotenbuddlerseite gibts was neues.


08.06.19 Es gibt wieder was bei Partys,
  bei den Pfotenbuddlern sind die Sommerlauben in anmarsch!
17.004 Viele neue Schenkis in der Geschenkegalerie, Themenbasteln Ostern sind neue Aktionen drin, dankeee.. im Bastelland von unsere freunde Anita, Silvia mit Benjie und Molly  Edel, Bea, Coobsti, Anitamaus, Andrea mit Koda,Missi und Mauli, und und und
17.04. Einladung von meiner Herzdame Juli..
Ostersonntag mit meiner Julimaus
20.04 neues von meiner Julimaus..
  Justin und Lucy haben Maigrüsse geschickt..Danke
23.04 Urlaub im Hotel  hier
24.04 neue Schenkis von Josi,  Melli und Juli

17.02 unser Geschenke findet ihr nun in Olfis Geschenke Galerie, alles ein wenig iritierend aber wir sind fast fertig..
  unser Bastelland hat Technische probleme die vom Anbieter so schnell wie möglich behoben werden.
18.02 Gerlind und Ute sind nun bei meiner Doris im Burzelkalender,Josy & Bobby haben ein Burzel-Pfötchen zurückgeschickt,
  wir haben unsere Geschenkegalerie neu hergerichtet und mit euren Geschenken befüllt..
27.02 Ich war mit Juli aus, neue Seite Juli
7.01.19 Ich hab ne Laube bei den pfotenbuddler p.V.
  Ich hab neue Links eingesetzt könnt mal schauen ob euer schon dabei ist, wenn nicht melden
ich hab noch platz,,  neue Pfötchen im Burzelkalender,
12.01 Einladungen zum Burzeltag und Jubi
Freundschaftsschenkis im Bastelland, HPWächter u Schenkis
14.01 Lucy hat ein Pfötchen bei mir  meine Doris und ich sin in Lucys Kalender, und als Webfreunde, freu..
24.01 unter Partys findet ihr die partyabläufe zb, auch von Et, gl oben wenn ihr reinkommt,  im

Bastelland sind neue Freundschafts-Schenkis zu gekommen.

die hat ja eine neue URL bekommen aber ist hiedrüber auch zu ereichen..
28.01 Lanas Burzelparty ist drin

November
22.11. Neue Seite Partys, Party bei den Wakas
22.11. PNG,seite  für euch zum verbsteln hab ich mal gemacht,
              da könnt ihr dann nehmen was ihr braucht.

04.07.18    wir Arbeiten hier wieder..
 04.07.18   Neue Banner drin.
17.12.17    Ein neues Kleid





Peking-Palasthund-pfeil nach oben