Mitwirkende:

Pinot der Schlagzeuger, Mia am Klavier,

zuständig für gute Laune und Flüssiges Wohl sind:

Eny, Lina,Loki & Pina / Finja & Lien / Fil & Flo / Benjie & Molly /

Paul & Lina / Jella & Jacko / Mixi, Finn & Tjoffy / Rocky /

Koda, Miss & Mauli / Ole / Dante, Ace & Aennie /Piccolo /


Josie & Bobby/Fly /Aragon & Lennox / Lucy /Thenchen,Polli&Zensi / ET /

Paulchen,Candy,Koudy,Peterle,Flöckchen & Kilavuz /

     


Viel Spass beim Abdancen

 
Danke das ihr so zahreich und kurzfristig teil genommen habt.

Ich wünsche euch ganz viel Spass, Rockt ab und lasst es Krachen Jungs und Mädels..


Es dauert eine weile bis die Musik anfängt, lohnt sich aber zu warten..


 
 
 
 

Wer müde war durfte sich schlafen legen
 
 
 Zusammenfassung Animatin

Ich Danke euch für die schöne Party, ihr wart alle toll, ich bin stolz so tolle und liebe Freunde zu haben.

Herzlichen Dank Mia das Du so klasse für uns gespielt hast und für mich extra gekommen bist.

Auch Du Pinot Herzlichen Dank, Du bist genau so gut wie man sich erzählt und das Du mal auf meiner Party spielst hätte ich nie gedacht.

Ich Danke euch allen, es war immer stimmung und getränke waren auch genug, Super toll..
 

Pfeil nach oben








Maskotchen© Copyright by  D.B.