LinkknopfInhalt  

aufs Herz klicken, dann gehts zur Homepage meiner Herzdame

Ganz unten findet ihr meine Schenkis für mein Herzblatt.

Julis Burzelschenki von mir.

Den Gutschein hab ich meiner Herzdame zum Burzeltag geschenkt, ja und weil sie Party hatte haben wir es verlegt auf dem 22.09.19
hier haben wir erst mal eingecheckt! und unsere Sachen abgegeben. Ich hatte alles bei was man so braucht. Dann haben wir was gefuttert und sind los zum erkunden.

Tag 1.
es war ein aufregender Tag und bissel angst war na klaro auch dabei..
anschliessend zum Hotel, erst mal ausschlafen und neue Kräfte sammeln.

Tag2
Ich kann euch sagen, wenn meine Julimaus nich dabei wäre hätte ich bestimmt die beine in die hand genommen...
Aber es war supi toll..

wenn es euch zu schnell läuft, könnt ihr bescheid geben, dann stellen wir es langsammer ein.


Dienstag den 16.04.19 schaue ich meine Mails nach und da Klopfte mein Herz wie wild..

eine Mail von meiner süssen Juli, ohjeeee ich fall gleich um.

Meine Juli hat mich Eingeladen ohmano, Urlaub mit meiner Herzdame, ich werd verrückt..

Ich hab na klaro gleich geantwortet und zu gesagt, das war doch richtig oder??

das musste ich, denn jetzt sehe ich meine süsse Maus entlich bald wieder..

Urlaub im Hotel Landidylle bei Jella und Jacko, bow, vom 23.04.- 03.05.

Ich freu mich schon so riesig drauf, kanns kaum erwarten..


Juhu, den Zimmerschlüssel hat meine Julimaus mir schon Geschickt, Bow was ist das toll, nun muss das

Wetter nur noch mitspielen damit wir auch viel unternehmen können

Schlüssel ist Verlinkt.
Wir sind da und das Wetter ist super, freu

also alles bestens.. Hotel Verlinkt..

Das ist unser Zimmer, das hat die Julimaus aber toll hergerichtet..

Mausi Du bist die beste!!
 
 


Zum Ostersonntag hab ich mein HerzblattJuli zu mir Eingeladen

Ich hab mein Garten verzaubert in ein Osternest und hoffe das es meiner Juli sehr geföllt.

Ich hab für sie extra eine Osterfee bestellt damit ihr nichts passieren kann, na klaro pass ich auf mein

 Herzblatt auf aber doppelt höllt besser..

Bow was freu ich mich schon..

hier meine Einladung..



Da kann sie doch echt nich nein sagen, ODER ???

und nu mein Garten!!!



ist der nicht toll geworden..

Ja auch in meinem Alter kann man so verrückt sein, aber meine Juli ist ja auch eine süsse Maus.

die passt doch super zu mir, geele???
 


Nun hab ich mich endlich getraut!

Ich hab meine Herzdame zum Mittwoch 27.02.19 zu einem ganztägigen Ausflug eingeladen,

bow und sie hat zugesagt..


ja was hab ich mich gefreut..   Herzpump

bis dahin sind noch ein paar Nächte und ich kann nich schlafen vor aufregung!!!..

ich hab ein Tisch reserviert  in unserem Pfotenbuddler Vereinslokal bei der lieben Pina


erst mal Mittag essen, dann steht ein spaziergang an, danach am See Kaffee trinken

und zum Abschluss ganz gemütlich an meiner Laube beim Lagerfeuer ein Glas wein, oder auch zwei..

Um elf Uhr hol ich meine süsse Julimaus ab..



Als ich meine süsse gesehn hab dachte ich, ich fall gleich um und das wars dann..

ohmano das hab ich ja schon lange nicht mehr gehabt.. schaut doch selbst, das ist doch echt ne süsse

Maus, oder??  einfach nur zum lieb ham..

Bow sie ist eingestigen, jetzt aber nix wie weg hier, nich das sich es irgend wer noch anders überlegt...

ich freu mich ja soooo mit meiner süssen den tag zu verbringen.. jetzt könnt ich luftsprünge machn..

Es geht loooss.. na nu werd ich mal bissel von mir erzählen, meine schandtaten aber besser nicht

sonst muss ich noch wieder umkehrn.. Wir müssen uns ja etwas kennen lernen...

Ich will ja auch gern wissen was meiner Maus so gefällt und was sie gern hat, was sie mag oder auch nich..

Tja das muss man doch alles wissen.. oder??

erst gehts zum Pfotenbuddler Vereinslokal zur lieben Pina, die hat schon ein Tisch für mich Reserviert..

Da wird ganz fein gegessen.
 

Bitte nichts mitnehmen ohne meine erlaubniss..

Danach machen wir ein tollen Spaziergang, bei dem  Wetter und wie das hier duftet..

da könnt ich den ganzen Tag mit meiner süssen im Wald spazieren..

Am Teich angekommen, hier wird erst mal so richtig Realaxet bei Kaffee und Kuchen,  ist ja entzückend, meine Juli mag

Enten.., ich sehe hier ne Schildkröte und nen Frosch und da schwimmt ne wasserexe. ohje

was es hier alles gibt..


nachdem wir Kaffee auf und so toll gequatscht haben machen wir uns langsam auf dem weg zu meiner Laube


hier noch ein kleines päuschen und den Taubengegurre lauschen.
dann zum Abschluss beim Lagerfeuer ein Glas Wein  und dolle plaudern..

ach ich bin ja sooo aufgeregt...  Ich weiss garnicht was ich alles so sagen soll, ohje..

mir bleibt das herz stehn..

wir waren beide noch sehr zurückhaltend, mano das war das erste mal ausgehn..

wir haben aber  einiges über uns rausgefunden..
Nu wirds aber Zeit, is schon bissel spät.

Jaaaa, dann bringe ich meine süsse per Kutsche wieder nach Hause, ich bau den Zaun schon mal zur seite..

sie ist bestimmt erschöpft von den ganzen Tag da kann ich sie doch nicht zu fuss gehn lassen..

Feuer ist aus, den rest mach ich später, erst kümmere ich mich um meine Maus...
wir sind ja auch bald da, ein toller Abend sogar mit Regenbogen

und sooo schönes Wetter..

das letzte stück gehn wir  noch zufuss, da können wir noch ein bissel plaudern und rausfinden ob

es noch viele so schöne Tage gibt wie Heute..

Oh mano was für ein supi toller Tag...


Meine Schenkis für mein Herzlblatt Julimaus!!

 
 



Peking-Palasthund-pfeil nach oben