LinkknopfInhalt  


http://www.waldkatzenwelt.de/schrebergarten/einfuehrung.htm  hier könnt ihr alles nachlesen.

Ich bin jetzt Mitglied im Pfotenbuddler p.V. ( wie privater Verein ) und habe die Laube 14b gepachtet

die ich mit Währung: Pfotentaler Monatlich bezahle.

zum Schnuppern war ich auch da, der Ole und Pinot haben mich zur Halloweenparty mitgenommen,

ich fands klasse.,



2019




und für Januar Bezahlt, die erste Pacht.




Der Pfotenbuddler p.V. wurde gegründet von den Waldkaten

http://www.waldkatzenwelt.de/schrebergarten/einfuehrung.htm

( baschi(at)waldkatzenwelt.de )  und

 Mitwirkende sind

http://www.catsside.de/ http://www.monimaja.de/

http://miezhaus-extrablatt.jimdo.com/  http://www.hei-lei.de/

Geschäftsführer Ole ( http://www.catsside.de/eingang.htm)

Kassenwart: Jella und Jacko , (http://www.hei-lei.de/index2.html )

Vereinslokalwirt: Pina von den Schugercats (http://schugercats.de/)

Spielplatzbetreuung: Mauli und Missi (https://www.amys-welt.de/)

Großgrundbesitzer: Finn, Mia, Mixi und Tjoffy ( http://www.waldkatzenwelt.de/)


und dann sind da noch die Blaubeeren von ET und den Shugercats die man für Pfotentaler mieten kann,

die sind echt cool und machen alles.

in mein Bastelland sind sie auf meiner Themenaktion/Party und machen da Musik..



Meine erste Laube sieht so aus, versuch.. ist das gemütlich meine Laube.. Bow..


Dann doch lieber Winter mit schnee


Ja und mit selbsgebautem Schneemann, das war vieleicht Arbeit..aber cool, oder?  Das Dach hab ich schon von Schnee befreit..

und seht ihr die kleinen Bälle links hinter mir, die hab ich mir schon zurecht gelegt für ne schneeballschlacht,

mal sehn wer vorbeikommt.. hier, aber nicht verratn. und zum Rutschen hab ich auch was gebaut vorn am Zaun..

das klappt bestimmt gut..
 


hier seht ihr meine Frühlingslaube mit mein Freund Twity ,

und die Sommer Laube

nun haben wir wieder Herbst
und ein Herbstschenki haben wir auch gebastelt
 
 
 






Peking-Palasthund-pfeil nach oben