Buon giorno signore e signori!! 

Ich lerne schon mal Italienisch denn Frauchen sagt, ich ziehe bald um.
,,Da bin ich aber schon jetzt gespannt"


mit acht Tagen



Amida,  das ist tatsächlich ein Jungenname oder besser noch ein Buddha.
So fühle ich mich auch und Frauchen ist ja auch meiner Meinuung. Ihr seht es doch auch, oder?
Aber auch ich bin ganz verschmusst.

acht wochen ist es nun her,


Ich will auch, auch 9 Wochen sein.
 
Amida ist ein sensibelchen, fast nur an Frauchens Füsse, er ist  auch wie alle meine Fellkinder
sehr anhänglich und schmusst gerne,
liegt gerne im Arm und lässt sich was erzählen, beim streicheln macht er so liebe dunkle geräusche
und sagt so das es ihm sehr gefällt. Wenn er liegt sieht es so cool aus als sagte er, schau her,  jaaa das bin ich.
Er gibt  tausendfach zurück was er bekommt.

hier mit 17 Wochen
18 Wochen,
 

23.10.11

am 20.11.2011 ca.10Uhr bin ich auf die Reise gegangen. Ich zwar traurig aber mein neues Zuhause
ist bestimmt super toll. Ich vergesse euch nie ihr seid ja ein stück von mir. machts gut meine Geschwister ich hab euch lieb.
abschied von unserem kleinen grossen.
 
Amida ist mit einigen Zwischenstopps mit Hotel übernachtung am 21.11 Montag Abend in seinem neuen Heim gut angekommen,
er hat es vorzüglich gemeistert.
Ich bin Stolz auf Dich mein Schatz, alles alles Gute.
(Amida)nun Maxi genannt mit seinem neuen Begleiter
Wir haben uns sehr gefreut über  dies tolle Foto und über die lieben Zeilen.
Maxi, alias Amida fühlt sich sehr wohl in seinem zuhause, er wird geliebt und verwöhnt.


Ich mit meinen Geschwistern, hier sind wir 17 Wochen.29.09.2011


pfeil nach oben