mit acht Tagen



Mein Name ist Ayane  und ich glaube ich bin die grösste im Wurf und sehr anhänglich.
Wenn Frauchen die Hand auf dem Boden hält bin ich nun immer die erste die drauf springt
 um auf dem Arm zu kommen.

 ich sah mit acht wochen  so aus, hi hi


ich bin nun auch 9 Wochen
   
 

mit 17 Wochen


21Wochen



Ich bin Heute nachmittag 21.02 auch ausgezogen, bin ja auch schon reif genug dafür findet ihr nicht.
Mein neues Frauchen hat mich abgeholt nach Nordrhein-Westfalen die ist voll lieb.Ich hab sogar eine Freundin dazu bekommen..

meine süsse mausi, alles alles gute in dein neues Heim,
das deine neuen Dosis immer für dich da sind und dich immer so richtig dolle lieb haben!
ayane mit ihrem neuen frauchen

Ich mit meinen Geschwistern, hier sind wir 17 Wochen.29.09.2011


pfeil nach oben