Ich bin Heute am 11.10.2011 in mein neues Zuhause eingezogen!

mit acht Tagen



Ich bin der Ayoko, ein stolzer kleiner Kerl.
Ein kleiner draufgänger bin ich jetzt schon und auch wie alle meine Geschwister schmusig, davon kann ich nicht genug kriegen.

acht wochen die hab ich hier erreicht


mit neun Wchen seht ihr mich hier,
mit 17 Wochen
 
19.Wochen, 11.10.2011
Heute wurde Ayoko von seinen neuen Besitzern abgeholt, wir freuen uns für ihn so liebe Menschen und ein
neuen lieben Freund gefunden zu haben. Wir freuen uns auch auf tollen Kontakt und für diese Seite
viele Bilder  von seinem grosswerden und weiteren Lebensweg aus seinem neuen  Zuhause!
.
Wir wünschen Ayoko alles Gute,
 ihn  sein neuen Freund und seinen Besitzern viele Jahre Spass &  Freude .

Ayoko mein süsser, toll wie Du Dich eingelebt hast, dein stolzes Ziefrauchen wünscht Dir alles alles Gute.

Ich mit meinen Geschwistern, hier sind wir 17 Wochen.29.09.2011


pfeil nach oben