Ein wahrer Freund warst Du für mich, die Zeit die wir zusammen.
Ein wahrer Freund, so sah ich dich, doch Du bist von mir gegangen.
Ein wahrer Freund, so hast Du dich stets bei mir verhalten.
Ein wahrer Freund, hast alles Böse von mir fern gehalten.
Ein wahrer Freund, den kann ich so nicht mehr bekommen.
Ein wahrer Freund, den mir der Tod hat weggenommen.

Author Doris Brunck 22.11.2011
wie ein Schmetterling  Fliege ich ins Land der Träume, im Regenbogenland.





Herzen die uns Verbinden Herzen die uns Verbinden
Memory Love Bobby
Herzen die uns Verbinden Herzen die uns Verbinden

Geliebt und unvergessen bist Du in meinem Herzen, ein Platz der Dir immer bleibt!
Für die Erinnerungen an eine wunderschöne Zeit,
mit Dir.
Neufundländer Bobby, mein cooler Freund,  liebe Erinnerungen an Dich

Herzen die uns VerbindenNeufundländer Adam Haus von Schulte, geb. 01.10.1992 + 14.05.2004 bei mir warst DuBobby!
Er passte so gut zu dir. 12 Jahre wurdest Du! 7 schöne Jahre davon durfte ich dich begleiten und dafür Danke ich Dir
. Ich Danke Dir das Du mein Freund und immer an
meiner Seite warst.
Ich vergesse nie wie ich dich aus deinem verrückten zuhause raus holte. Wie haben die dich gerufen? Bronco als ich das hörte fiel mir ja wohl nichts mehr ein... So ein Kuschelbär mit solch ein brutalen Namen! (Bronco) Als wir uns das erste mal sahen. Wir haben uns sofort verliebt. Du hast mich fast umgeschubst und wir haben zusammen geschmust als kannten wir uns schon immer. Auch im Auto, und die Fahrt war als wäre es dir vertraut. Du warst sicherlich sehr, sehr froh dort weg zu kommen.
Du hattest sehr viel Angst, vor allem bei Männlichen Personen. Weißt du noch als ich Dich suchen musste.  Es war ein Sonntag,  du warst  den dritten Tag da. Wir bekamen Besuch (Männlich) und vor Angst liefst du auf der Straße als gerade ein Auto kam du warst so erschrocken, vor lauter Panik bist du einfach nur gerannt. Man war das schrecklich, für mich sowie für Dich, da ich nicht wusste wie weit du wohl laufen würdest.Ich stieg sofort in mein Auto und hinterher. Du warst nicht mehr zu sehen, man was warst Du schnell.. Fast zwei Kilometer weiter hinter einer Kurve an ein kleines Waldstück war ich stehen geblieben, warum? ich Weiß es Heute noch nicht. Ich spürte deine Angst. Als ich Dich dann endlich sah nach einige male rufen fast in einer kleinen Wasserpfütze war ich wohl genauso froh wie Du. Zusammengekauert am ganzen Körper zitterig und weinend bist du da gesessen, wo solltest du auch hin? Wie ein kleines häufchen elend.  Langsam ging ich auf dich zu, habe mit dir geredet, dich beruhigt und dann  in meine Arme geschlossen. Es war für uns beide wie ein Traum nach einem Albtraum. Wir saßen lange Zeit so und haben es genossen. Erst als Du wieder ganz beruhigt und entspannt warst hatten wir uns auf dem Heimweg gemacht. Seit dem hatte ich dich immer im Auge und bei mir.Herzen die uns Verbinden So fühltest du dich sicher!

Neufundländer Adam  Haus von Schulte = Bobby, mein erster eigener Hund,+ im Mai 2004 mit 12 Jahren Gestoben.
in Memory Pinky
DuHerzen die uns Verbinden immer in meiner nähe, nie hast du mich aus den Augen verloren, niemals warst du weiter als fünf Meter von mir entfernt vor Angst du könntest mich verlieren. Für dich war ich dein bester großer Freund und du warst es für mich, das wusstest du auch genau. Wir konnten uns auf uns verlassen. Wir kannten uns gut. Ein Team!
Anfangs dachte ich du würdest vor Angst nichts machen wenn mal was wäre aber du hast mich eines besseren belehrt denn als ich mal auf dem Sofa eingeschlafen war, mich jemand wecken wollte bist du sofort vor mir auf und hast heftig geknurrt, deine Haare standen hoch und man konnte merken das du verärgert warst, da hast du dir Respekt verschlaft und von da an wurde alles viel besser. Du hast gemerkt das du was wert warst was ich dir immer zu versuchte bei zu bringen du es aber nicht richtig kapiertest bis zu dem Tag. Nie hast du jemandem was böses getan du warst ein toller Freund du hast gewarnt aber nie gebissen, wenn dann alles gut war warst du zufrieden. Es war oft sehr anstrengend mit uns, aber alle mühe hatte sich gelohnt.


Neufundländer auf Streife, der Polizist 
in Memory Pinky
Täglich sind wir gelaufen oder ich mit dem Rad zum Polder gefahren was uns sehr viel Spaß gemacht hat. Da konntest du Herzen die uns Verbindeneine runde Schwimmen dich trockenlaufen, dort haben wir getobt bis zum umfallen. Bei Wind und Wetter, im Regen oder Schnee. Auf dem Rückweg hattest du dann so manches mal gestreikt, hast dich einfach hingelegt und verschnauft und ich, ich musste warten. Nicht das du kaputt warst,  da ging einfach nichts mehr auch kein Leckerchen konnte dich überzeugen. Die Leutchen die vorbei kamen haben lächelnd gefragt ob du müde wärst.. Haha. Müde? Du doch nicht nein,  du warst einfach nur zu faul, Du woltest nicht nach Hause. Ich muss Heute noch lächeln wenn ich daran denke.

Wasserratte Bobby
in Memory Pinky
 Hier im Teich warst du auch sehr gerne,  Das erste mal als dein Stöckchen im Teich flog wolltest du ihn nicht mal holen, ganz vorsichtig hast du dich lang gemacht um ihn zu kriegen. Ich schmiss ihn immer wieder rein jedes mal etwas weiter bis du im Wasser warst und feststelltest das es gar nicht so schlecht war. Plötzlich hatte es dir Spaß gemacht und hattest gedrängt ihn zu holen. Danach besuchtest du jede Pfütze jeder Bach oder Teich war deiner, du wusstest nicht mal das du so gut Schwimmen konntest aber dann hattest du es genossen. Mit viel liebe und Geduld haben wir zwei alles geschaft um dir ein schönes Leben zu geben, um viel Spaß miteinander zu haben. Wir haben die Zeit die wir verbrachten genossen!  An all die schönen Tage mit dir werde ich immer  Denken, mit Freude oder mit einem lächeln die schönen Erinnerungen an dich im Herzen tragen. Danke das es dich gab.
Neufundi Bobby & Rotti-Hündin Diva, die Kampfsocken..
Hier warst Du mit Deiner Freundin Diva am Spielen was Dir viel Spaß gemacht hatte. Ihr wart auf anhieb super Freunde.Herzen die uns Verbinden
in Memory Pinky
Neufundländer Bobby mit seiner kleinen Freundin, Enkeltochter Nuria 2004
Mit Kindern kamst Du sehr gut zurecht, Du mit Enkeltochter Nuria wart ein tolle Team!!
in Memory Pinky
Neufundländer Bobby mit Stöckchen Neufundländer im Garten
Im Hof hat es Dir Spaß gemacht, zum spielen hast Du immer was gefunden.










© Copyright unterliegt dem Besitzer - Webmaster dieser  Seite. Peking-Palast-Dog off Yua'nming