Regenbogenland-Logo, fürdie Pekinesen Pinky & Dolly und Pekinesen Freunde
Geliebte Seelen,
ich Danke euch aus tiefsten Herzen das ihr mit mir so eine wundervolle Zeit verbracht habt, ich euch ein stückweit begleiten konnte,
eure Nähe , eure Freuden und eure Liebe spüren durfte. Ihr habt mir so viel gegeben und durch euch habe ich viel gelernt.
Nun ist es an der Zeit die alte Türe hinter mir zu schliessen um eine neue zu öffnen..
Ich werde euch geliebte Seelen niemals vergessen, ihr seid ein teil von mir. In liebe eure Doris
 
zum Anklicken

Pekingese Dolly off Empress Tzu-Shi, Mausi Du hast uns am 14.09.2012 um 19.41Uhr. für immer verlassen. Wir werden dich niemals  Vergessen -  Deine Freunde Olfi & Rudel & Frauchen Doris -  Erinnerungskreuz.Pekingese Pinky vom Pekingesenpalast geboren am 30.03.1998 + 07.01.1011 Erinnerungskreuz ,Du hast uns für immer verlassen. Wir vergessen Dich nie! In Trauer Deine Freinde Olfi & Rudel mit Frauchen Doris
 
         Neufundländer Boby, Adam Haus von Schulte, Du warst mir ein besonderer Freund - In meinem Herzen wirst Du immer Deinen Platz haben - Deine Freundin Doris


Pekinesen Freunde die uns verlassen haben und die wir immer im Herzen Tragen! - Olfi & Rudel    Button In Memeory - wir sagen ganz lieb Danke für eure liebe Anteilnahme. - euer Olfi vom Maulwurfshügel
Regenbogenland, Gedicht von Author Doris Brunck
 







© Copyright unterliegt dem Besitzer - Webmaster dieser  Seite. Peking-Palast-Dog off Yua'nming