Regenbogen - Dolly dies ist Deine Seite - unsere Erinnerung an die schönste Zeit mit Dir!



Wenn ich auch gehe und Du um mich weinst,
so weisst du im tiefsten es musste sein.
Schmerz und Trauer erfüllen Dich,
es geht vorüber,

denk nur an mich.
Es fällt Dir noch schwer doch die Zeit wird kommen
wo dir der Schmerz und die Trauer Dir
genommen
dann denkst Du mit freude
an mich zurück,

ich gebe Dir Kraft, Mut und Glück.

Die Bilder der Vergangenheit
lassen dich aufblühen
es braucht seine Zeit.

In Deinem Herzen wirst du mich tragen,
die schöne Zeit in all den Tagen.

In Deinen Armen einschlafen,
war das schönste für mich,

Wir seh'n uns bald wieder, Du und Ich

Author, Doris Brunck 15.09.2012
wie ein Schmetterling  Fliege ich ins Land der Träume, im Regenbogenland.

Pekingesin_Dolly - Gedenkkrreuz für Dich meine süsse kleine Zicke! Wir werden Dich niemals Vergessen.



Das Licht was Dir den Weg zeigt - von Deiner Mama Isabella
Herzen die uns VerbindenUnsere süsse Maus
Dolly of Empress Tzu-Shi
ist am 14.09.2012 um 19.41Uhr über die Regenbrücke gegangen
vom 24.07.2005-14.09.2012 im Hause off Yua´nming
'pɛdigri;


Wir werden Dich Mausi niemals Vergessen! Erinnerungsbilder die uns immer begleiten.
in Memory Pinky
Herzen die uns VerbindenWir können es  gar nicht glauben das DuHerzen die uns VerbindenMaus fort bist, es tut so weh dich gehen zu lassen. Dich nicht mehr bei uns zu haben, zu Kraulen und mit Dir nicht mehr schmusen zu können ist noch unerträglich. Wie von einem Schleier umgeben in Trauer gehen wir durch den Tag, müde und weinend zu Bett. Der Schmerz ist so groß er lässt uns kaum Denken. Du fehlst uns so sehr. Viel zu kurz war die schöne Zeit die wir mit dir verbringen durften, doch für diese schönen Tage und Stunden sind wir ,,Dir,, sehr Dankbar!
In Liebe für Dich Dolly meine kleine süsse Zicke.
in Memory Pinky
Herzen die uns VerbindenDu warst immer unsere kleine Zicke und hast nach Pinky das Rudel zusammen gehalten, hast immer geschmust
und dich verwöhnen lassen. du warst da wenn es uns mal nicht so gut ging, konntest Trösten und mitweinen. Du hast uns geliebt und wir Dich. Du warst nie Krank, nie fehlte dir was, plötzlich ist es vorbei Du bist nicht mehr da. Wir werden es eines Tages verstehen und den Schmerz vergessen wenn die Trauer nachlässt werden wir die schönsten Erinnerungen im Herzen tragen und immer an die schöne Zeit mit Dir denken!!
pekinese Dolly, eine schöne Zeit mit Dir die wir in Herzen tragen.
in Memory Pinky
Herzen die uns VerbindenWir wünschen uns für Dich von ganzen HerzenHerzen die uns Verbindendas es Dir dort wo du jetzt bist an nichts fehlt, das Du viele Freunde wieder siehst mit denen Du Spielen und Schmusen kannst und vielleicht hast Du ja dein Papa Pinky schon gefunden. Du wirst uns so sehr fehlen meine kleine geliebte Zicke Dolly. Deine Doris, Olfi  & alle deine Freunde

meine liebe Dolly, es fließen viele tränen...ich werde müde  (,,doch - nicht du ) meine Dolly,, du bist und wirst
immer in meinen Herzen bleiben und weißt du was, im Regenbogen Himmel sind wir wieder zusammen...
habe dich Dolle lieb deine Mama Isabella.
Herzlichen Dank liebe Mama Isabella, Petra,Hans-Jürgen und Freunde


14.09.20Herzen die uns VerbindenMein kleiner Schatz, wie die zeit läuft, mir kommt es garnicht so lange vor, ich vermisse Dich noch immer..
Ich muss oft an euch denken. Ihr fehlt mir einfach.. Hab Dich in meinen Herzen meine süsse Maus. Deine Doris

15.12.20Herzen die uns VerbindenMeine kleine Zicke, hast Du Olfi schon gefunden und spielt ihr schon zusammen?
 Ich hab euch Dolle lieb und vermisse euch.. Deine Doris

14.09.19Herzen die uns VerbindenMeine süsse Dolly Maus, Ich vermiss Dich, gerade jetzt wo Du mir Mut und Kraft geben würdest, ja ich bin Müde, Müde vom Leben aber gehen kann ich auch noch nicht. Ich schlafe fast nur noch, hab schon gut abgenommen und komm einfach nicht mehr in die Gänge. Vieleicht kommst Du ja um mir zu Helfen, um mich zu holen, das wäre so schön.. Machs gut meine Zicke, wir sehen uns bald.. Dein dich liebender Olfi und deine Doris

15.12.18 Herzen die uns Verbinden16 Jahre würdest Du Heute werden und vier Jahre bist Du nun fort. Es kommt mir einfach nicht so vor, wie oft sind meine Gedanken bei Dir, bei uns. Unzählige male hab ich die Bilder von uns allen vor Augen. Wie wir spielen oder Spazieren waren, Du mit Shoco und mir. Ich werd nun bald 15 Jahre, Kränkel was rum aber halt mich noch ganz gut.  Ich vermisse Dich so sehr mein Zickenbeinchen. Hab ein tollen Tag mit Deine Freunde im Regenbogenland. Wir sehen uns ja bald wieder. In Liebe Dein Olfi und Deine Doris
Dolly feiert im Regenbogenland Geburtstag, Happy Burzel meine süsse Maus.

14.09.2018Herzen die uns VerbindenWir vermissen Dich.
In Love Dein Olf & Deine Doris


15.12.2017Herzen die uns VerbindenEs braucht nicht vel an Worte, Du weist wir denken immer an Dich!
Wir könnten die schöne Zeit mit Dir niemals Vergessen. Mach's gut süsse Maus.
In Love Dein Olf & Deine Doris


14.09.2017 Für Dich nur das aller beste!Herzen die uns Verbinden2011 bist Du gegangen, 6 Jahre ist es  her. Mein Herz hält Dich gefangen, dennoch vermisse ich Dich sehr. Tag ein Tag aus blick ich zurück in unsere schöne Zeit, wir hatten Spaß und auch viel Glück in der vergangenheit. Du warst ein guter Freund für mich so soll es immer bleiben, auch in der Zukunft denk ich an Dich denn in mein Herz sollst Du verweilen.
Ich vermisse Dich sehr meine Dollymaus!! Dein Olfi + Deine Doris

15.12.2016Herzen die uns VerbindenLove Dollymaus, 14 Jahre wärst Du Heute, und fünf Jahre bist Du nun fort. Heute ist dein Burzeltag, wir schicken Dir ganz viele liebe Burzelbussyis und  denken in Liebe an Dich.  Dein Olfi & Deine Doris

14.09.2016Herzen die uns VerbindenVier Jahre und doch ist es manchmal als wärst Du noch da! So nah bist Du mir. Wenn ich an Dich denke kann ich Dich fühlen wie ein Hauch vom Wind, wie ein Sonnenstrahl der mich berührt. Wie gern hätt ich Dich hier, wie gross die Sehnsucht nach Dir. Du fehlst mir so sehr wie ein teil von mir. Die schöne Zeit die wir gemeinsam hatten werde ich niemals vergessen! Bis wir uns wiedersehn. Ich liebe Dich!
Dein Olfi und Deine Doris
Dolly wir vermissen Dich sehr!!!

15.12.2015Herzen die uns VerbindenMeine liebe Dollymaus, heute wäre Dein 13ter Burzeltag,  wir würden Dolle feiern, Geschenke auspacken und alle Freunde Einladen und Toben bis zum wecken. Doch nun feierst Du hoffentlich im Glücksland mit all deinen Freunden, mit Papa Pinky, Mama Isabella und mit Qwinie. Ich und meine, & Deine Doris wünschen Dir ein wunderschönen Tag und eine tolle Party mit all Deinen Lieben.  Hab Dich sooo Lieb Viele liebe Burzelknuddis von Dein Olfi & Deine Doris
14.09.2015Herzen die uns VerbindenMeine liebe Dollymaus, wir vermissen dich immer noch so sehr und müssen auch oft an Dich denken, Deine Doris fällt es schwer für Dich zu Basteln und es hier einzubauen. Ich und Deine Doris haben Dich so so sehr lieb. Wir wünschen das es Dir sehr gut geht und Du in Dein Wunderland alles hast was Du auch hier hattest. Irgendwann können wir auch wieder zusammen toben, wie in alten Zeiten. Du fehlst uns!! Viele liebe Schmusis und Kraulis von Dein Olfi und Deine Doris


15.12.2014Herzen die uns VerbindenWir denken schon den ganzen Tag an Dich und hoffen das es Dir super gut geht dort wo Du jetzt bist. Wie schön wäre es mit Dir zu feiern, wo Du dich doch immer so Dolle gefreut hast wenn Du dein Geschenk auspacken konntest. Wir vermissen Dich. Dein Olfi & Deine Doris


14.09.2014Herzen die uns VerbindenMein liebes Zickenbein, wir denken so oft an dich und Du weisst das wir dich sehr sehr vermissen, oft spüren wir deine nähe und fühlen Du bist da und es tut immer noch weh. Wie schön wäre es dich noch bei uns zu haben.
Wir haben Dich ganz dolle lieb, dein Olfi & deine Doris


15.12.2013Herzen die uns VerbindenIn Gedanken feiern wir Heute Dein 11ten Geburtstag geliebter Engel. So langsam geht der Schmerz vorbei und wir können  die schöne Zeit mit Dir voll Freude festhalten und immer wieder neu durchleben. Du fehlst uns noch sehr, Du mit deinen Zauberhaften Charakter den wir so vermissen. Dein Betteln ums Schmusen und Kuscheln. Auch deine Zickenreien die wir so geliebt haben vermissen wir. Alles liebe in dein neues schönes reich hinter den Regenbogen und ein wunderschönen Tag wünschen Dir dein Olfi und deine Doris die dich immer im Herzen Tragen.

14.09.2013Herzen die uns VerbindenEin Jahr ist es her,  manchmal kommt es uns vor als wäre es erst gestern das wir zusammen gespielt und geschmust haben. Du deine drolligen Minuten bekamst und Du uns wieder mit irgend einem Tier überrascht hast. Immer noch bist Du so real  da. So  intensiv sind unsere Erinnerungen an dich das wir es kaum. glauben können das Du fort bist. Wir lieben und vermissen dich so sehr Süße Maus und denken immer zu an die schöne Zeit die wir mit dir verbringen durften, die schöne Zeit die in unsere Herzen fest verankert ist bis wir eines Tages wieder zusammen sind und uns lieb haben dürfen. Bis dahin liebste Dolly Maus wünschen wir Dir das aller beste mit all deinen Lieben die Du dort im Regenbogenland getroffen hast. In liebe und Dankbarkeit und auch ein wenig Traurigkeit dein Olfi & deine Doris

15.12.2012 Herzen die uns VerbindenMeine Süße kleine Zicke Dolly,  heute wäre Dein Burzeltag! Der erste wo Du nicht da bist, wir hätten Dir schöne Geschenke gemacht Du hättest deine Leckerlis bekommen und wir hätten geschmust und gespielt, all dies können wir nun nicht mehr denn noch haben wir ein kleines Geschenk für Dich und schreiben hier das wir Dich ganz Dolle lieb haben und Dich auch ganz Dolle vermissen.
Wir wünschen Dir ein super schönen bunten Tag im Regenbogenland. In Gedanken sind wir bei Dir und schmusen und spielen mit Dir. Deine Freunde die Dich nie vergessen. dein  Olfi & deine Doris
Pekinesein Dolly, Du würdest heute elf Jahre werden. In gedanken feiern wir Dein Burzeltag. Wir vermissen Dich so sehr.



Buuton in Memory


geöffnet am 16.09.2012/21Uhr38
© Copyright unterliegt dem Besitzer - Webmaster dieser  Seite. Peking-Palast-Dog off Yua'nming