Regenbogenland-Logo, fürdie Pekinesen Pinky & Dolly und Pekinesen Freunde
Wenn der schönste Tag zu ende geht und alles um uns Still und Dunkel wird
dann wissen wir beide Du bist fort, an einem ganz besonderen Ort.
Wo liebe gedeiht, wo liebe wächst, wo liebe steht, wo liebe wohnt.
Nichts wird mehr wie es war, doch ich weiss auch Du bist immer da.
An meiner Seite, auf mich achten, mich trösten und bewachen,
nie wirst Du mich verlassen.
Wo liebe gedeiht, wo liebe wächst, wo liebe steht, wo liebe wohnt.

In meinem Herzen ist dein Platz, da wo auch deine Freunde sind, Du bleibst mein grösster,  mein liebster  Schatz.                     
Autor DB  
         
                                                                    Ich
                             
wie ein Schmetterling  Fliege ich ins Land der Träume, im Regenbogenland.










        

Bilderrahmenecken   Bilderrahmenecken

Herzen für mein Liebling Pinky.Herzen für mein Liebling Pinky.
Bilderrahmenecken   Bilderrahmenecken

Eure lieben Burzelgrüsse für Olfi sind hier
Herzen die uns VerbindenMein bester Freund
°Olfi vom Maulwurfshügel"
hat heute am 10.12.19 mit  fast16 stolzen Jahren um 16.05 Uhr
sein Erdenkleidchen abgelegt!
Gute Reise ins Land der Liebe und der unbegrenzten Möglichkeiten mein Schatz Olfi

in Memory Pinky
Herzen die uns VerbindenWir hatten eine wunderschöne Zeit die uns keiner nehmen kann. Eine Zeit voller Spass, voller Freude, so viele Erlebnisse und so viel Glück. Du warst mir ein wundervoller Freund, ein Segen, mein Glück. Du hast es nun geschaft, Du bist frei von all dem leid, mach Dir keine Sorgen, ich schaffe das schon. geh Du dein weg, ich gehe meinen, auch wenn es erst noch schwer wird ohne dich zu sein. nicht mit dir Schmusen, dich nicht Knuddeln. Ich weiss ja Du bist immer bei mir, Du lässt mich nicht allein..
in Memory Pinky
Herzen die uns VerbindenAls Du zu mir gekommen bist wollte ich dich erst gar nicht, doch dann bist Du mir mit deiner tollen Art und mit deinem wunderbaren Charakter so ans Herz gewachsen das ich mir kein Tag mehr ohne dich vorstellen konnte. Du hast mir so viel gegeben. Weisst Du noch, erst waren wir zwei ganz alleine, überall bist Du dabei gewesen, nie bist Du von meiner Seite gewichen. Allein lassen, dich, das ging gar nicht, Du hast jeden Zaun geschaft, kein Hindernis war dir zu gross um zu mir zu kommen.
Ich werde es nie vergessen. Als  dann Dolly und Pinky  kamen war es erst für dich schwer, aber nach einer weile kam der spass zurück, wir hatten Tunnel gebaut, Hügel gemacht, ihr habt Vögel gejagt, gespielt und getobt. Den Kindern im Dorf bist Du ständig hinterher, meist alleine, ich musste dich immer von irgendwo holen. Mit Qwinnie war dann für dich die Traumwelt da, Du hast sie geliebt und immer an deiner Seite gehabt, sie war dein Schatz mit ihr hättest Du dein leben verbracht, irgendwann ging sie zurück leider..Eine schwere Zeit für dich, aber auch für mich.  Es kam Shoko mit der Du langsam viel Blödsinn angestellt hast. Bist mit ihr durchs Dorf gezogen an heissen Sommertagen, wart fertig ohne ende.. In Blödsinn machen standet ihr euch nichts aus.. Später hast Du sogar ihre Welpen ausgeführt, einfach den Zaun umgeworfen. Hast ausgenutzt wenn ich nicht zu sehen war. Dann wir zwei wieder allein, Du warst an meiner Seite und hast dich wohl gefühlt. 15,1/2 schöne Jahre hast Du mir geschenkt die ich niemals vergesse, Ich hoffe das Du nun all deine Freunde gefunden hast, mit ihnen spielen und Schmusen kannst.  Ich hab euch alle so geliebt. Irgendwann werde ich euch alle wiedersehn und bei euch sein. Ich liebe dich mein Freund..
in Memory Pinky
Herzen die uns Verbinden1 Jahr hatten wir ein Kampf, mal mehr mal weniger, erst wurde Dein Herzchen schwächer,
dazu kam eine Halsentzündung, die Lunge, dann die Augen und später die Ohren, alles in einem Jahr, Du wolltest schon ein paar male gehen in den letzten Wochen, hast es Dir immer wieder anders überlegt. Doch die letzten Wochen waren zu viel für Dich. Nun hast Du es geschaft und ich bin Dankbar dafür. Auch wenn ich sehr sehr Traurig bin ist es doch gut so. Mein geliebter kleiner Olfi
in Memory Pinky
Herzen die uns VerbindenDas waren so Deine letzten Tage, Du bautest immer mehr ab. Ich hatte lange schon grosse Angst um Dich und mein Herz wurde mir schwer und schwerer. Es tat weh Dich so zu sehen wo Du doch immer so stark und lebensfreudig warst. Ich habe mir besseres für Dich gewünscht. Mein geliebter Olfi ich vermisse Dich, ich Trage Dich in meinem Herzen und denke  Tag und Nacht an Dich und Tränen Kullern über meine Wangen. Ich werde Dich niemals vergessen. In liebe Deine Doris


Herzen die uns Verbinden05.01.2020 Mein kleiner Freund Olfi, heute würdest Du 16 Jahre sein. Ich kann nicht so viel schreiben denn die Tränen verschleiern alles und mein Herz schmerzt. Ich vermisse Dich so sehr.
Du und ich. Es war so schön mit Dir und nun sitze ich hier und muss Dir schreiben. Ich hab Dich so lieb und das wird sich nie ändern. Deine Doris

Ich Bedanke mich für die Anteilnahme von euch!
Button In Memeory











© Copyright unterliegt dem Besitzer - Webmaster dieser Seite. Doris B