Regenbogenland, dort wo der Frieden Wohnt, wo es Freiheit gibt, wo kein schmerz mich berührt.

Ich habe euch Verlassen
in diesen Augenblick.
ich bin nicht weit gegangen
und schaue gern zurück..
Macht euch keine Sorgen
ihr müsst nicht Traurig sein.
ich fühl mich hier Geborgen
und bin auch nicht allein.
Hier ist es unbeschreiblich,
so hell so warm so schön.
Euch ist es unbegreiflich
ihr werdet´s bald verstehn.
So haltet mich in eure Herzen
vergessen werd ich nie
und habt hier keine schmerzen
ich hab euch immer Lieb.

Author, Doris Brunck 09.01.2011
wie ein Schmetterling  Fliege ich ins Land der Träume, im Regenbogenland.


Herzen die uns Verbinden
    Bilderrahmenecken
Herzen für mein Liebling Pinky.Pekingese Pinky vom Pekingesenpalast- 30.03.1998 - 7.01.2011 - Gedenkkreuz für Dich mein Schatz, wir vergessen Dich nie.Herzen für mein Liebling Pinky.
Bilderrahmenecken   Bilderrahmenecken
Herzen die uns Verbinden
Herzen die uns VerbindenUnseren liebsten Schatz
"Pinky vom Pekingesenpalast"
mussten wir Heute Nacht um 1.Uhr17 gehen lassen
vom 24.07.2005-07.01.2011 im Hause off Yua´nming

'pɛdigri;
In Liebe und Erinerung an Dich mein Liebling Pinky!
in Memory Pinky

 
Mein lieber kleiner Schatz! Herzen die uns Verbinden Du hast nun deine Äugelein für immer geschlossen, es war viel zu früh,,  In meinen Armen durftest Du einschlafen!
Du hast uns, und Deine Freunde so viele schöne Jahre, Stunden und wunderschöne Kinder geschenkt so viele Lacher und viel Freude bereitet.
Du wirst uns allen sehr fehlen.
In unsere Herzen wirst du weiter Leben und in Gedanken immer bei uns sein.
Wir Danken  für die schöne Zeit die du mit uns verbracht hast und wir sind Stolz das wir ein solchen Schatz wie dich haben durften
Wir werden dich Dolle Vermissen denn wir haben dich so sehr Lieb.
In Liebe deine Family Dolly & Olfi & deine Doris,
 Pekinesen Pinky, Dolly, Olfi, wir haben uns immer Lieb! Wo wir auch sind wir gehören zusamen!
in Memory Pinky
Hier liegt er nun dein regloser leerer Körper, in deinem Garten wo du so viele schöne Stunden verbracht hast. Wo du so gerne deine Zeit mit uns genossen hast und wo wir schon oft Blumen und Sträucher gepflanzt haben und du dich gerne in der frisch ausgegrabenen Erde gewälzt und wohlgefühlt hast. Du hast es geliebt wenn wir gepflanzt haben und oft hat es gedauert bis wir den Strauch mit der Erde zudecken durften weil du in ihr gelegen warst. Hier in deinem Garten an deinem Busch den du immer viel zu hoch fändest weil du zum leeren nicht richtig dran kamst aber immer wieder mit murren hin musstest, was musste ich oft schmunzeln. Hier wo du so oft die Menschen die hier Spazieren gingen Animieren wolltest stehen zu bleiben, manchmal hast du es auch Geschäft und du hast dich riesige gefreut. In deinem Garten wo wir schon so viel schönes erlebt hatten. Einmal, vergesse ich nie, bist du mit deiner Nase genau auf ein Igel gestoßen, oh was warst du wütend geworden. Ich vergesse auch nie wie du einen kleinen Hasen entdeckt hast den du hinter her gelaufen bist und der dir dann doch noch durch den Zaun entwischt ist. Wo wir in so einigen Sommertagen auf einer Decke gekuschelt haben und du nie genug davon bekommen hast. Wir häufig mit deinen gelben Knochen gespielt
und wir uns gefreut haben, es hat so viel Spaß mit dir gemacht. Du mir oder ich dir nachgelaufen bin, Hände klatschend und voller Freude haben wir uns gejagt. Nun ist es vorbei, nur dein Grab und die schönen Erinnerungen bleiben. Dein Grab fast unter deinem Busch. Er wird dir Schatten geben wenn die Sonne zu sehr scheint und den Regen von dir ein wenig abhalten damit es dir nicht zu nass wird., er wird deinen kleinen Körper Schützen..
In ewigen Andenken an eine schöne Zeit mit dir deine Family Dolly, Olfi und Deine Doris
Dein kleines Grab in deinem Garten unter deinem Busch den Du so geliebt hast.
in Memory Pinky

Mein Liebling!Herzen die uns Verbinden Du bist was ganz besonderes!Herzen die uns Verbinden Immer zufrieden und gut drauf, nie hast du dich beklagt. Auch nicht in den letzten zwei Jahren die du mit deinem Herzchen Krank warst. Du hast es akzeptiert und hingenommen und bist damit gut umgegangen. Auch wenn es dir mal schlechter ging warst du dennoch zufrieden. Du warst immer unser Chef und hattest alles gut im griff und uns gezeigt wie es geht. Jeder von uns hatte für dich seinen Rang jeder von uns wusste genau wo sein Platz war, was er beizutragen hatte. Du hast immer dafür gesorgt das alles harmonisch ist und bleibt. Du hast geschlichtet wenn es mal streit gab und geschimpft wenn es sein musste. Du warst immer gerecht und fair du hast es verstanden liebevoll zu sagen ,,so ist es richtig und so ist es falsch. Du hast uns all deine Liebe geschenkt, all deine Fürsorge und all dein wissen. Du hast getröstet und aufgebaut, du hast es verstanden!
Du hast es genossen bei uns zu sein mit uns deine Zeit zu verbringen um uns zu verwöhnen. All die Jahre warst du uns ein treuer Gefährte. Ein liebevoller Freund!
Am liebsten warst du draußen; Wie gerne bist du Spazieren gegangen und manchmal auch allein. Die Runde durchs Dorf war für dich ein Genuss und Laufen war deine Stärke. So vieles schöne hast du hinterlassen.
Ich hoffe und wünsche das du nun Laufen kannst so lange du magst und Spielen mit so viele liebe Freunde. Das du dich wohlfühlst und geborgen, voller Liebe dein da sein auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke leben und genesen kannst. Das es dir einfach nur gut geht: Das wünsche ich dir.
Wir werden Dich niemals vergessen! In Liebe Deine Family, Dolly, Olfi
deine Dor


Petra mit Fellkinder
Wir Danken euch von ganzen Herzen liebe Freunde,Herzen der Verbundenheit
Petra & Fellkinder mit Tochter Angie


30.03.2020Herzen die uns VerbindenOh wie ich euch vermisse. Nun so hoffe und wünsche ich mir, seid ihr alle vier zusammen, könnt Spielen Schnüffeln und Kuscheln wie in alten Zeiten..und Du Pipimaus kannst auf sie aufpassen so wie du es immer getan hast!. Alles liebe Zu deinem Burzeltag der ja heute wäre, ich hab euch Dolle lieb und vergesse nicht! In liebe Deine Doris
in Memory Pinky
07.01.2020 Herzen die uns VerbindenNeun Jahre ist es her, es kommt mir gar nicht so vor, manchmal ist es mir als sei es gestern, so nah bist Du mir. So schön war es mit Dir. Ich werde es nie vergessen. Dich und Deine schöne Zeit bei mir. In liebe Deine Doris
 
in Memory Pinky 
30.03.19Herzen die uns VerbindenDu hättest Burzeltag, Ich vergesse nie wie die Burzeltage bei uns aussahen, wie ihr euch alle gefreut habt und so viel Spass hatten wir. Ich schicke Dir Burzelknuddis und Bussis
In Liebe Dein Olfi und Deine Doris

in Memory Pinky
7.01.19Herzen die uns VerbindenIch denke oft an Dich, ob Du wohl öfter hier bist, hier bei uns, Du spürst bestimmt genau wann wir an Dich denken und manchmal noch traurig darüber sind das Du nicht mehr da bist.
Wir vermissen Dich und haben Dich so lieb als wärst Du hier. In Dankbarkeit und Liebe dein Olfi  und Deine Doris

in Memory Pinky
30.03.18Herzen die uns VerbindenWir schicken Dir ganz liebe Burzelgrüsse und wünschen Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag liebster Pinky, Wie gern hätten wir mit Dir gefeiert.
Wir vermissen Dich immer noch sehr.. Deine Doris & Dein Olfi


in Memory Pinky
7.01.18Herzen die uns VerbindenSieben lange Jahre und doch scheinen sie so kurz. Die Erinnerung lässt uns fühlen Du wärst da und so wird es immer bleiben. Habs gut kleiner Freund. In liebe Gedanken Dein Olfi und Deine Doris

in Memory Pinky
30.03.17Herzen die uns VerbindenMein Liebling Pinky, so vergeht die Zeit doch das Gefühl sagt was anderes. Wir denken immer an dich und besonders zu solchen Tagen wie dein eigentlicher Geburtstag. den wir in Gedanken mit Dir feiern, Dir Glück wünschen so wie alles Gute. Wir vermissen dich immer noch so sehr. Mit den schönsten Erinnerungen an dich und dein Rudel können wir es nun ertragen und mit einem Lächeln zurückblicken.
Weisst Du mein Freund, mir geht es auch nicht so gut zur Zeit und unsere Doris ist sehr besorgt, genau so wie bei Dir damals. Sie wünscht sich doch wenigstens noch ein schönen Sommer mit mir.  
Viele liebe Kraulis und Schmusis in Gedanken an Dich von
Dein Freund Olfi und Deine Doris

in Memory Pinky

7.01.17Herzen die uns VerbindenIn Liebe Pinky, Pipimaus, Es war die schönste Zeit in unseren Leben, mit Dir, Dolly & Qwinnie die wir niemals vergessen!! Wir vermissen Dich.
Dein Olfi & Deine Doris

in Memory Pinky

Happy Birthday mein Schatz, 30.03.2016Herzen die uns Verbinden18 Jahre ist es her als Du das
licht der Welt erblicktest, nun schaust Du sie von oben an. Wir denken an deine  Burzeltage die wir gemeinsam feiern durften und genossen haben, In Gedanken laufen die Bilder dazu ab. Auch wenn Du nicht mehr bei uns bist haben wir das Gefühl Du wärst doch da. Was immer bleibt. In liebe dein Olfi und deine Doris

in Memory Pinky

My Love Pinky, 7.01.16Herzen die uns VerbindenNun ist es das fünfte Jahre, Du fehlst uns immer noch so sehr, so gerne hätten wir dich hier, so gerne mit Dir gekuschelt und geschmust. Der Gedanke das Du für immer fot bist schmerz noch immer, die Erinnerungen kommen oft noch unter Tränen. In Gedanken und Träumen wird die schöne Zeit mit Dir niemals vergehen und unsere Liebe zu Dir bleibt ewig!
Wir haben Dich sehr, sehr lieb.
Dein Olfi und Deine Doris die Dich sehr Dolle vermisst!
Pekinese Pinky Todestag, 7.01.2016, fünfte Jahr.

in Memory Pinky

30.03.2015 Herzen die uns VerbindenHappy Birthday liebster Pinky und viel Spaß im Regenbogenland, wir denken an Dich und vermissen Dich immer noch so sehr. Du warst uns ein ganz besonderer Freund
In Liebe Dein Olfi & Deine Doris

in Memory Pinky

Love 7.01. 2015 Herzen die uns Verbindenvier Jahre ist es nun her und irgendwie scheint es als wäre es jetzt. Wie gerne hätten wir Dich noch bei uns, wir vermissen Dich sehr.
.In Liebe Dein Olfi & Deine Doris

in Memory Pinky
Erinnerungen am 3o.o3. 2o14Herzen die uns VerbindenHeute lieber Pinky würdest Du 16 Jahre werden und wir müssen an Dich und diesen schönen Tag denken, wie wir gefeiert haben und Du deine Geschenke ausgepackt.
das Würstchen war zuerst dran... Wir werden dich immer im Herzen tragen und immer wieder werden Erinnerungen wach. Die schöne Zeit mit Dir können wir nie vergessen... Habs gut Pippimaus, in Gedanken Knuddeln wir Dich. In Liebe Dein Olfi & Deine Doris

in Memory Pinky

In Liebe 07.01.2014Herzen die uns Verbinden mit dir Pippimaus. Die wunden sind geschlossen und die schönen Erinnerungen werden wach, das Gefühl du bist noch immer bei uns, bleibt. Wir denken immer an dich und die wundervolle Zeit mit Dir und Danken Dir dafür.
Dein Olfi und deine Doris

in Memory Pinky
In Grateful Remembrance 30.03.2013Herzen die uns Verbinden
Zwei Jahre und immer noch kommt es uns vor als wäre es erst Gestern. Du fehlst uns so sehr mein Schatz! Wir denken so oft an Dich, so viele Erinnerungen die wir hier an Dich haben und so oft erleben. Beim Spielen oder Pflanzen, gerade jetzt wo die kleinen Büsche umgepflanzt werden und die Gartenarbeit wieder beginnt müssen wir oft an Dich denken. Heute hättest Du Geburtstag und dazu wünschen wir Dir alles liebe im Regenbogenland, ganz viel Spaß und immer was Du gerne möchtest. In Liebe tragen wir Dich im Herzen. Dein Olfi und Deine Doris.
Zu Deinem eigentlichem Geburtstag kleiner Schatz Pinky. 30.03.13

in Memory Pinky
In Liebe & Erinnerung 07.01. 2013Herzen die uns Verbinden
Der zweite Todestag, wir vermissen Dich noch sehr. Du warst ein Schatz in unserer Mitte den wir geliebt haben.  Du bist immer bei uns, immer in unserer nähe In unsere Herzen hast Du dein Platz den Du niemals verlierst. Deine Dolly ist nun auch in deiner Welt und bestimmt hattest Du sie von der Regenbrücke abgeholt. Pass gut auf Deine und meine Maus auf.
Deine Freunde die Dich nie vergessen.
Dein Olfi & Deine Doris
Zum zweiten Todestag in liebe Erinnerung an Dich Pinky. 7.01.13
in Memory Pinky
Love of Pinky! 30.03.12Herzen die uns Verbinden
In liebe und Dankbarkeit denken wir an dich und dein eigentlichen Geburtstag Heute.. Du wärst nun 14 Jahre geworden. Wir vermissen Dich immer noch sehr und die schönen Erinnerungen tragen wir in unsere Herzen. Wie gern hätten wir Dich noch bei uns. Deine Family Dolly Olfi & Deine Doris
Für Dich kleiner Pekinese Pinky,  Heute wäre Dein 14ter Geburtstag 30.03.2012. Wir lieben Dich.
Aufgestanden bin ich Heute durch einen Traum, ich musste den ganzen Tag an Dich denken. Die Zeit mit Dir lief wie ein Film durch meine Gedanken, es war eine so schöne Zeit. Ich werde sie nie vergessen. In meinen Herzen hast Du dein Platz und in meine Gedanken bist Du immer bei mir. Ich vermisse Dich. In liebe  Deine Doris
in Memory Pinky
7.01. 2012Herzen die uns VerbindenIn Liebe, Pinky
1. Jahr das erste Jahr es ist immer noch schwer, unsere Erinnerung sind noch zu groß und Trauer erfüllt noch immer unsere Herzen. Wir denken oft an die Zeit mit Dir und Vermissen Dich sehr. 1 Jahr, es kommt uns vor als wäre es noch gestern wo wir getobt gespielt und geschmust haben. Gestern, als Du von uns gegangen bist. Ein Teil von uns ist mit Dir gegangen, ein teil der Liebe, ein teil des Friedens und der Sehnsucht ein teil von uns. In unsere Gedanken bist und bleibst Du für ewig,
Wir haben Dich Lieb. Deine Family Dolly, Olfi & Deine Doris
7.01.2012 nun ist es ein Jahr her und wir vermissen Dich noch immer wie am ersten Tag! In liebe deine Family
in Memory Pinky
30.03.2011Herzen die uns VerbindenFür Dich Pinky-Schatz,
Heute hättest Du Geburtstag und wir würden zusammen feiern wie jedes Jahr. 13 Jahre wärest Du Heute. Wir vermissen Dich sehr Pippimaus, du fehlst uns einfach. Wir schicken unsere Gedanken und all unsere Liebe auf die Reise zu Dir über die Regenbrücke damit sie Dich erreichen. Wir haben Dich ganz Dolle Lieb! Deine Dolly, Dein Olfi und Deine Doris!
30.03.2011. zu deinem eigentlichen Geburtstag heute schicken wir unsere Gedanken hinaus zu dir über die Regenbrücke.Wir vermissen Dich. Deine Dolly, Olfi und Frauchen




Button In Memeory



geöffnet am 10.01.2011 um 17.10
© Copyright unterliegt dem Besitzer - Webmaster dieser Seite. Peking-Palast-Dog off Yua'nming-Doris B