Regenbogen - Dolly dies ist Deine Seite - unsere Erinnerung an die schönste Zeit mit Dir!



Still bist Du gegangen ganz plötzlich warst Du fort,
Du hast uns leis verlassen zu einem anderen Ort. Ohne es zu ahnen,  so haben wir dich verlorn, es war ein leiser Abschied und auch kein letztes Wort,

Wir werden Dich vermissen und Trauern still um dich
wir weinen  in die Kissen begreifen können wir es nicht.
Doch bist Du nun befreit da wo Du jetzt zuhaus, von all den Erdenschmerz und Leid und ruhst dich  erst mal aus.
Mit all den lieben Freunden die Du gefunden hast mit denen Du hier auf Erden auch schon glücklich warst wirst du  zusammen sein, sie werden dich stets begleiten und lassen dich nie allein.


Author, Doris Brunck 15.09.2012
wie ein Schmetterling  Fliege ich ins Land der Träume, im Regenbogenland.
 
Diese Seite ist zum Andenken an meine liebste Freundin Qwinnie aus dem Hause
"Vom Maulwurfshügel"
Wir haben die Seite weil Qwinnie einige Jahre bei uns gelebt hat und wir es bereuen das wir sie wieder zurück gaben.

sie hat am 27.05.2013 beim Tierarzt ihre Äugelein für immer schliessen müssen.
 
   


Ich wünsche Dir eine gute Reise ins schönste Land
und das Du all unsere lieben Freunde  die uns vorausgegangen sind findest
hab es immer schön und warm, hab Dich lieb..
Dein Olfi



29.05.2013Herzen die uns VerbindenLiebste Freundin Qwinnie, süsse kleine wuffi Maus. Wir können es noch gar nicht begreifen. Du nicht mehr da, dich nicht mehr sehen, nie mehr mit dir Schmusen. So kurz, schnell und überraschend hast Du uns Verlassen Es tut so sehr weh.  Wir werden dich immer in unserem Herzen Tragen und die schöne Zeit mit dir niemals Vergessen kleine Mamatemba, wie meine/unsere Doris dich immer genannt hat als Du bei uns warst,. Nicht mal 9 Jahre bist Du geworden, es war viel zu früh. Dein Dich immer liebender Olfi & deine Doris
  


Herzen die uns Verbinden Ich werd die schöne Zeit mit Dir die wir mit Dolly und Pinky hatten niemals vergessen,
das Kuscheln und spielen. Oh Mano ohne Dich,
Du wirst immer Dein  platz in meinem Herzen haben. Dein Olfi
 


27.05.20 Herzen die uns VerbindenHeute ist es mal wieder so weit! Es sind 7 Jahre vergangen und ich vermisse Dich noch immer.  Deine Doris
 


27.05.19 Herzen die uns VerbindenMeine süsse kleine Maus, mein Engel. In letzter Zeit hab ich viel an unsere Zeit gedacht, es hat wohl damit zu tun das ich älter werde. Ich werde auch langsam Müde und brauche ruhe. Die Zeit mit Dir war wunderschön, ich möchte sie nicht missen. Vieleicht mein Engel sehen wir uns ja Bald wieder.
Ich vermisse euch alle. Dein Dich liebender Olfi!!
14.11.19 Meine süsse Qwinniemaus, heute musste ich ganz Dolle an Dich denken und hab überlegt warum das so ist bis mir einfiel das Du Heute Geburtstag hättest und darum schreibe ich Heute hier auch für Dich. Ich vermisse Dich immer noch und die letzte Zeit fällt mir die schöne Zeit mit Dir, Dolly und Pinky sehr oft ein.  Happy Burzel meine süsse und bis bald, Dein Olfi





Buuton in Memory


geöffnet am 29.05.2013/17Uhr12
© Copyright unterliegt dem Besitzer - Webmaster dieser  Seite. Peking-Palast-Dog off Yua'nming