Mein Name ist

Ich bin ein Grosser Schweizer-Sennen-Dobermann Mix von jetzt 74cm Widerristhöhe mit satte 50kg


Geboren bin ich am 15.09.2019


Ich bin der neue Begleiter von Doris
 ich bin ein Hübscher toller und lieber, aber nur wenn ich will.

Und kraft hab ich... das hat sie auch schon mitbekommen, hi...


Draussen hab ich so meine Macken,
Meine Doris kriegt noch ein Schock wenn ich so weiter mache..

Na ja, sie wollte mich ja haben..

Drinnen, kann ich Sitz, Platz, Warte aufs Futterkommando, gehe jetzt auch schon rechts herum zur linken Seite,
na ja das muss ich noch ein paar mal üben..
im Sitz Ball fangen kann ich nun auch, höre auf Aus & Bleib und beisse meine Halsbänder , Geschirre kaputt, die mag ich nämlich überhaupt nicht..
Bellen im Haus tue ich kaum, meine Doris macht sofort psss wenn ich's versuche, darum lass ich das mal lieber..



Alles andere wird sich noch zeigen...


Zuhause mache ich ja echt alles..
 
Ja ich kann gucken wa???
und hab ich nicht ein tolles tuch um, rot und blau steht mir prächtig..


 den kriegste nich!!


Was guckst Du, jaa ich schlafe im Bett!!
 


Hier seht ihr mal wie lieb ich bin,
erst schau ich zu wie alles gemacht wird und was rein kommt....

dann mach ich Platz! Warte aufs Kommando!

nun darf ich..   hmmm lecker,  hätt ja wohl auch schneller gehn können...
mein erster tag im Garten  



Da viele meinen das ich wie ein Rotweiler aussehe, ist hier mal ein vergleich.. Dobihündin Hera, aus vergangener Zeit.

Die Knopfaugen hab ich eher vom Dobi -  Gesicht und Ohren von beiden
Sitzen tue ich wie ein Dobi und auch wenn ich Platz mache kommt das vom Dobermann -

Stur bin ich wie beide und flink wie der Wind na klar auch eindeutig Dobi
Das Schnäutzchen und Ohren von beiden - mein weisser fleck den hab ich vom grossen Schweizer Sennenhund -
Die ruhe weg hab ich klar auch vom Sennen

Charakter ist von beiden - kommt na klar drauf an !
Ach ja, Zwicken kann ich super, eindeutig der Dobermann, blitzschnell, der kann es.
hier unter sieht man eher den Grossen-Schweizer-Sennen


 
Widerristhöhe  66–72 cm Butch-Wiederristhöhe-74cm  Widerristhöhe  65 / 72 cm  Widerristhöhe 61–69 cm 
Deine Tierwelt  www.zauber-wesen.de  SSV · Schweizer Sennenhund · Verein für Deutschland e.V. ovb-online.de 

Bilder, u Text auf dieser Seite sind Eigentum dieser Website od Bildquelle, Designer/Webmaster Doris B.