Oktober 23 auf Pilzsuche - mein Kumpel und ich

 mir wird langweilig, lass uns weiter gehen. Ich sehe da ein Eichhörnchen

unten links haben wir welche gefunden lol

Pilze sind doch echt was tolles.. wie lang die Nacktschnecke ist..

die Schnecke haben wir auch gefunden und lange beobachtet die hatte überhaupt keine Interesse an uns

 
mal schauen was ich so entdecke.. Oh,was ist da los??

und schaut mal rechts den Baum wie dick der ist

Es wird dunkel, da macht es am meisten spass spazieren zu gehn was für ein dicker Baum.


August 22

Hola die Waldfee, mitten durch, freuIm Wald ist es immer coolwas man so entdeckt beim laufen
die Sonne scheint, das sehen die Büsche doppelt gut ausPiepsen muss auch mal seinSonne pur durch die Bäume



Juli


Bissel saufen, kurze Pause
oh hab Wasser gefundenKurze Pause einlegen

Juni



den hab ich gefunden,

mit Stöckchen macht laune

April



steht mir!  die Höhle, oder?

gute Höhle, kann ich bei gelegenheit mal ausbauen

hier bin ich abgedriftet, es war ein Kaninchen das mich gereizt hat, hatte ich doch noch nie geshen
nun wollte ich ihn mir genauer anschaun aber das wollt er nicht, ich na klar hinter ihm her,
es war soo heiss und ich dann irgendwann so 15 min. war voll fertig und bin zurück,
dann lag ich erst mal da und konnte nichts mehr.
zum Glück hat Dosine beim Rückzug noch nach eine Wasserpfütze geschaut und ich konnte mein Brand löschen.
Ob ich's wieder mache, ?????, gute Frage...

Ich bin fertig, erst mal ausruhenWasserpfützen sind prima

08 März
Erst mal los, mit Dosine



nun warte ich auf mein Kumpel der gleich auch kommt..



und warte!!!



warte immernoch!!!



ich leg mich mal ab und warte!!!

ablegen und auf Kumpel warten

na endlich, wurde auch echt Zeit.. freu, freu



Jetzt aber nix wie zu Dosine gejumpt sonst ist sie gleich weg 



und weiter geht's



oh da hab ich doch was gerochen, mal sehn was es ist..



bisschen springen tut auch gut.. Für mein Kumpel mach ich doch alles...



Dosine und ICH



mein Kumpel hat ein Stock da, muss ich ja auch ein haben..

 

ganz schön unhandlich die Dinger, kurze pause und gleich weiter



03 März



Erst eine Runde drehen dann springen, der Baum lag insgesammt ca 110cm hoch, das schaffe ich locker..



dann sehen wir auch noch coole Sachen..






2021

Oben, Spaziergang mit Kumpel Andre - in der Südheide quer durch den Wald







01-05



Kurze Pause



und weiter geht's



Nu bin ich kaputt





06-04


wir haben uns später verlaufen und waren 4std unterwegs - das war echt cool!!
 






im Schnee findet man schnell neue spuren, schau wie ich wetzen kann..




Bilder, u Text auf dieser Seite sind eigentum dieser Website, Designer/Webmaster Doris B.