ueber Engel 21 unverzichtbare Engel


 





21 unverzichtbare Engel,

die zahl 21 steht für Wiedergeburt, Neuanfang, Wiedergewinnung, Erhebung aus der Asche

 und einen warmen Neustart.


Engel der Gnade
.

Der aller wichtigste Engel, den man in der dunkelsten Stunde anruft - machtvoller noch als die Erzengel

und wurde schon oft von Gott herangezogen um die Dunkelheit zu bekämpfen.

Es ist die Gnade, die er uns erweisen darf, indem er uns vor den Auswirkungen

unseres eigenen Karmas beschützt


Engel des Glaubens

Der Engel des Glaubens möchte uns in die Welt Gottes hinein begleiten

Er möchte den Schleier wegziehen, der über allem liegt, damit wir die tiefste Wahrheit unseres Lebens erkennen

Trauen wir dem Engel des Glaubens. Er zeigt uns, dass das Unsichtbare genauso wirklich ist wie das Sichtbare

dass Gott unser Leben trägt und dass wir in Gottes Hand sind und in Gott feststehen können inmitten aller

 Stürme des Lebens.


Wir Rufen diesen Engel auf unsere ganz eigenen Weise, dies tun wir regelmässig,

dann wird aus einer Gewohnheit bald eine Überzeugung.

Engel des Vertrauens

wenn es darum geht über eine Enttäuschung hinwegzukommen.

Die Kraft des Urvertrauens, Selbstvertrauen

Wenn es in unserem Leben um Veränderungen geht, dann ist das Vertrauen die Kraft,

die Brücken zu neuen Lebensufern schlägt.



 Engel der Heilung

Ermöglicht vorübergehende Heilung, heilt ein geliebten Menschen,

(Für eine langfristige Heilung sind andere Engel da, diese stärken uns bis zu dem Punkt wo wir uns selbst

helfen können)


Engel der Wiederherstellung

Dieser hilft bei Niedergeschlagenheit, er kann sich darin hineinversetzen, hilft bei Erholung eines emotionalem

 Traumas, er ist weiterhin zuständig für die Lösung weiter gefasster Probleme


Engel der Erlösung

Hilft bei jeder Art irdischer Prüfung, Befreit die Seele aus dem Gefängnis von Angst und Wut

oder den Verletzungen durch Missachtung.

Engel der Sonne

wenn wir uns in der Sonne aufhallten schliesst dieser Engel die Körperzellen auf damit wir im vollen Genuss der

 heilenden Strahlen kommen

Denn wer nicht glaubt das Sonnenstrahlen heilen ist im irtum. (von mir)..


Engel des Lichts

ihn Rufen wir damit wir in das heilende Licht eintauchen können das ihm von Gott mitgegeben wurde.

Der Engel des Lichts ist machtvoller als alles Licht der Erde und selbst als das Sonnenlicht


Engel des Wassers

Er kann die Schwingung des Badewassers verändern, wodurch es reinigender,

pflegender und beruhigender wird.

wir Rufen ihn wenn wir eine Wunde reinigen, damit sie schneller heilt.


Engel der Luft

Unmittelbar nach einer frustrierenden Begegnung, etwa nach Streit, bitten wir den Engel der Luft

uns von der negativen Energie zu befreien, die von einer anderen Person auf uns übergegangen ist.

Durch die reinigende Energie wird die Frequenz in der Luft um uns herum verändert,

und Harmonie entsteht. Eine wichtige Übung um den inneren Zustand zu verändern.


Engel der Reinheit

Er hilft uns von einer Abhängigkeit loszukommen, Sei es Morgens Kaffee Trinken, Rauchen,

oder sonstige Gewohnheiten


Engel der Fruchtbarkeit

Er hilft bei Geburt und Schwangerschaft


Engel der Geburt

Für Gesundheit bei der Geburt für Mutter und Kind.


Engel des Friedens

Lindert mentalen Stress, bringt neue Hoffnung und positive Einstellung


Engel der Schönheit

Wenn Du Dich von der Schönheit der Natur ausgeschlossen fühlst - der Sonne - den Bäumen - Hügel

und Flüssen,

dann bitten wir den Engel der Schönheit, er öffnet uns in einer Weise für unsere Umgebung, die wir nicht für

möglich gehalten hätten. Dieser Engel ist auch ein Verbündeter, wenn ein Liebhaber,

eine Liebhaberin Zwangshaft über das Äussere anderer Personen redet,

Wir Bitten den Engel der Schönheit darum dass die Menschen wahre Schönheit erkennen mögen, die Schönheit

 einer Strahlenden Seele


Engel der Bestimmung

Diesen Rufen wir wenn wir unsere Bestimmung auf der Erde aus den Augen verloren haben,

wir benommen, verwirrt oder fürchten für andere oder uns selbst nicht von Nutzen sind,

Das Zutrauen in allgemeinen oder in eine Sache verloren haben.

Dann wird der Engel der Bestimmung an unserer Seite sein.


Engel des Wissens

Wenn eine Geliebte Person einen Rat braucht, wir nicht weiter wissen, es, bei einer Frage nicht mit

 Schulterklopfen belassen wollen, werden wir überrascht sein welche heilsamen Worte

unserem Mund entströmen sobald wir uns an diesen Engel wenden, auch im eigener Sache, um Rat,

 oder Informationen wenn wir nicht weiter wissen.


Engel der Weisheit

Er gibt uns Führung wenn wir vor einer wichtigen Entscheidung stehen.


Engel der Achtsamkeit

Oft wollen wir konzentriert und achtsam sein, doch erst mit der Anrufung des Engels der

Achtsamkeit bekommt diese Absicht Gewicht, nur dann werden wir ganz im Augenblick leben.

Auch wenn wir möchten das die Menschen um uns herum weniger voreingenommen sind, besser

kommunizieren, können wir diesen Engel rufen, damit er das allgemeine Bewusstsein öffnet.


Engel der Beziehungen

Er hilft wenn wir ein Problem mit dem Ehepartner oder jemandem auf dem wir ein Auge geworfen haben

und oder auch nach einem Partner suchen.


Engel der Träume

Betten wir darum das dieser Engel in unseren Träumen erscheine und uns emotionale Unruhe

zu überwinden hilft. Viele kennen diesen Engel aus der Zeit unserer Jugend, er war es der uns im

Schlaf fliegen liess. Wenn wir Probleme haben können wir mit seiner Hilfe noch einmal das Gefühl

der seelischen Freiheit im Traum erfahren
 
Dann gibt es noch weitere Engel,  unter ,,Unbekannte Engel,,






© by  Doris B.