Ich freue mich das Du hier her gefunden hast und Dir meine Ernährungsseite Interessiert, ich hoffe das Du hier fündig wirst.

Es gibt
immer wieder was neues  zum ausprobieren, immer wieder neue Futtersorten,
Ergänzungsfutter; Leckereien, Zusatze fürs  Wachstum, Haarkleid und Haut.
Wie soll man da noch wissen was gut ist. Wie soll man sich

  noch zurecht finden?
Das allerwichtigste ist doch, das die Gesundheit

  an erster Stelle steht, das sich die Vierbeiner Wohlfühlen und genauso aussehen.

Für den Laien ist es Besonders schwer das richtige zu finden. Jeder hat was anderes und ist natürlich auch überzeugt von seinem Futter.

Eine grosse Rolle spielt hier bei immer der Zusatz der enthalten ist. Zu viel Fett, zu wenig Vitamine, zu viel Wasser, die Nebenerzeugnisse, Farb, Konservierung/Füllstoffe, all dies muss man bedenken.
Das richtige Informieren ist hier sehr wichtig.

Damit Der Vierbeiner keine Probleme bei der Fütterung hat sollte schon frühzeitig begonnen werden.
Lasse ihn von allem Schnuppern und Kosten, reiche ihn vielseitig an und lass ihn in ruhe Knabbern. Immer wieder bis er es nimmt.
Meine Welpen knabberten sogar rohe Zwiebeln an..
Olfi futterte alles was er bekam oder beim zuschneiden  runterfiel, Er schleckte Zitrone, knabberte Zwiebel, ass Knoblauch ohne es bei zu mengen..
Man muss nur früh genug damit anfangen..

Der erfahrene lernt immer wieder neu dazu, er erfährt manches mal viel zu spät was die Geheimsprachen der Konsumverbraucher versteckt.

Aus diesem Grund habe ich ein paar Infos womit ich sehr zufrieden war hier eingestellt.
Hier könnt ihr immer wieder reinschauen und nachlesen.
Ich bin sicher der eine oder andere wird hier bestimmt etwas für seinen Vierbeiner mit nach hause nehmen.

Ich Wünsche Euch viel Spass beim Stöbern und viel Erfolg bei der
  Futtersuche.


Liebe Gruesse eure Doris


Inhaltstoffe   Zusatzfutter   ?Mineralien?   Welpe

Ein Laecheln
Es kostet nichts und bringt viel ein !
Es bereichert den Empfänger, ohne den Geber ärmer zu machen.
Es ist manchmal kurz wie ein Blitz,
aber die Erinnerung daran ist oft unvergänglich.

Keiner ist so reich, dass er darauf verzichten könnte,
Keiner so arm, dass er es sich nicht leisten könnte.
Es bringt Glück in's Heim,
schafft guten Willen im Geschäft;
Und ist das Kennzeichen von Freundschaft.

Es bedeutet für den Menschen Erholung
für den Mutlosen Ermunterung
für den Traurigen Aufheiterung
und ist das beste Mittel gegen Sorgen!

Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen
Oder stehlen, denn es hat erst dann einen Wert,
wenn es v e r s c h e n k t wird.


http://zauber-wesen.de

Copyright ? by Doris B.-Webmaster/Designer