PSP-Animation-Rahmen

Ich bin leider nicht so für Animationen, sie sind aufwendig und werden kaum geschätzt.
Irgendwann werde ich mich mal aufrappeln und für euch tolle Anis basteln, versprochen!!!

Diese Tutoriale stammt aus meiner Fantasy  und unterliegen somit meinem Copyright,  © pido
Ich habe die Tutoriale mit Paint Shop Pro 2019 geschrieben, kann aber auch mit jeder anderen PSP Version nachgebastelt werden.
Masken, Fotos, Bilder oder sonstiges Material was ich hier Anbiete ist von mir selbst erstellt, Fotografiert, getubt oder gekauft. Fremdmaterial biete ich hier nicht oder nur mit Erlaubnis des Künstlers an und verweise auf deren Seite.
HG ist Hintergrundfarbe. VG ist Vordergrundfarbe.
Bei den Tuts gebe ich an ob die Auswahl aufgehoben oder bestehen bleibt,  wenn also mal nichts angegeben bleibt immer die Auswahl bestehen.

Ich habe das Talent zum schnelldenker, da ich meine Arbeit kenne vergesse ich manchmal das es Neulinge gibt die gerade erst mit PSP anfangen. Da steht dann manchmal nur die Grösse des Bildes 600x500 oder so, Es heisst natürlich immer,
Neues Bild, also Neu

Bei einem Foto gehst Du folgendermassen vor,
Du öffnest es in PSP gehst auf Bearbeiten-Kopieren, Bearbeiten-Als neues Bild einfügen und schliesst das Original.

sollte mal was unklar sein dann Bitte ich Dich mich zu Kontaktieren, Ich helfe immer gerne weiter.
Trennlienie
PSP-Animationsrahmen
   
Rahmen-Urlaub Rahmen Sommer Rahmen-Parallelogramm   

Trennlienie

Tutorials

©pido www.zauber-wesen.de