Ich sag mal ganz Wuffig Danke


Das ihr so lieb mitmacht..freu!!


hier
 kommt ihr zum Weihnachtsmarkt 2018


Die Weihnachtsbaum-Rodelbahnfahrt






Rodelbahn

so sieht unsere Rodelbahn fürs erste aus, wie sie genau wird zeige ich immer mal wieder.

logo wird sie Animiert sein.. 




Es geht ganz schön turbulent auf der Rodelbahn zu,  Jella und Jacko stellen sich zum ersten Kampf, wer

gewinnt?,   Missi wagt sich an Koda vorbei,  ,,Koda Du lahmtüte lass mich endlich vorbei,,

Miggele ist dich an Jack , der aber lässt ihn  nich,, ET macht noch das rennen er wagt sich vor und vor,,,  Ah Ole

und Pinot, na das kann ja heiter werden. Ich stell meine Lauscher schon mal hoch.. Rosi und Fritz Rodeln auch

mit, die werden sich wundern.. Ich habs gewust, Pinot versucht die führung zu übernehmen, doch Ole sperrt ab,

Mixi kommt angerodel als würde er nie was anderes machen und Mia is auch nich ohne,

na das gibt ja einigen Spass Fritz und Rosi halten abstand,


Bahn 2 es wird heiter!



Urmel is nun dicht an die Führer, gefolgt von Jacko der sich echt gut vorgearbeitet hat

Mano wird das spannend.  Wau das gibts doch nich, Jella kurz hinter Jacko, sie Zippel ihm dauernd an die

Mütze aber er macht sich gut, noch??  Ja und Du ahnst es nich, Missi kommt auch schon an, na machen jetz die

Mädels das rennen?? Jungs gibt ma gas.. Oh ja Miggele, Du schaffst das, er ist auch schon vorn..

Aber Jella bleibt an Jacko kleben, Bow ist das ein rennen. Ich dachte schon Miggele kriegt die Kurve nicht,

mano.. Und  ET mit vollem Karacho kommt er um die Kurve, Junge so lieb ich das..

Als hätt ich s geahnt, kaum auf der Bahn und schon die Nase vorn, Ole mach weiter so!!!

Miggele dich an Missi, ja und Ninja ist auch schon zu sehn.. Bow Ole versucht sich an ET ran zu machen mit

 seinen coolen sprüngen, noch  klappt das nich.. Da kommt auch schon Greta, man Jungs das kann doch nich

sein..  Picco sein Glück,, legt sein gewicht nach vorn, ja komm Junge. Er Käüpft und Sringt..

rodelt an Greta ran sieht Koda kommen und schuppist er auf der anderen Seite vor Koda und hält ihn in schach.

Ja jetz passier mal was Picco und Koda der grade angeschossen kommt geben sich die Pfoten, mal gespannt bin..

Greta geht Picco und Koda aus dem weg, die beide machen Kopf an Kopf rennen, Man da muss man dran bleiben,

Da kommt auch schon Milow  und Fil mit Flo kann ich auch schon sehn, Leute hier is was los,,,

Picco und Koda fetzen die Bahn,  Greta bleibt vor schreck fast stehn, und jetz wirds nochmal spannend

Pinot ist in anmarsch.. Fil mit Flo dicht hinter Milow, da könnts auch noch knallen.,.

Was sehen denn da meine 'Äuglein, Das ist ja der Finn, oh je der rast an alle vorbei,

 Was ist das denn ,,Jack biste ausgeschlafen, jetz aber rann an die Bahn..

Pinot ist gleich an Fil und Flo vorbei, er gibt gas,  gefolgt von Babsy und Lucy kommt auch schon. Nun auch

noch Mixi,, was is hier blos los?? Mixi dicht an Missi die zu macht.. Jetzt Rodelt Mia ins geschehn, sie ist an

 Cindy vorbei und nimmt nun Tinka mit,


Was ist hier denn los, 4 Mädels an reih und glied, gibs ja garnich..


Bahn 3 erster Durchgang endet hier!



Ja wer hätte es gedacht, Jella trägt die Nase vorn, gefolgt von Ole und Picco die sich noch immer nich einig sind-

Miggele und Urmel, ja und nu auch Mixi, man junge bist Du gerast..

Missi ist stark sie Kämpft sich durch auch ET will es nochmal versuchen, Oh Tinka mit vorne..

Ha Milow, Pinot Finn und Koda haben echt was vor,  he passt blos auf ihr draufgänger..

Jacko jetz heisst es, anstrengen.. Er will an Finn vorbei der zieht sein Schlitten rum und drängt Jacko ab..

Ja jacko rodeln!!  Mia ist auch schon in sicht, sie macht sich an Jack ran.. Ja Jack da gugste hä, so schnell geht

das hier..

Ich kann euch sagen so ne Rodelfahrt hab ich noch nie mitgemacht!!!

ihr ward

Am ziel angekommen werden unsere Schlittenfahrer erst mal versorgt..



 Schlafraum



hier unser Schlafraum auf meine Kissen.. Das mittlere gehörte mal meine Dolly und das Herzchen ist meins,

 früher hab ich da mit meine Qwinnie geschmusst.


Nach dem Pennen gehts aber morgen weiter Jungs und Mädels und das mir keiner schlapp macht,

und kommt mir bloss nich mit Muskelkater oder so was..

Die Bäume müssen alle noch weg, aber wir sind fast am Ziel!!



Das sind Fitze & Rendi unsere Führer,  ich wollte sie euch nur mal vorstellen

damit ihr euch mit ihnen schon mal anfreunden könnt..

Das wird euer Zerti

Mitwirkende: 

Milow von Sandra, Babsy & Urmel, Cindy, Fil & Flo, Juli, Missi & Koda, Lucy, ET. Tinka & Greta,

Jella & Jacko, Ninja, Jack & Miggele, Piccolo, Ole & Pinot, Rosi & Fritz, Mia-Mixi & Finn
 
 
 








Bitte, Bitte genau lesen.

Wenn es euch zu klein geschrieben ist Bitte melden..

Ich stelle euch ein Schlitten zu Verfügung mit dem ihr jeder ein Tannenbaum

 Transportieren müsst, Die Bäume werden an die gespendet die keinen haben.

Wir haben 2 Führer die alles genau Organisieren und Einweisungen geben  wo es lang geht und wer wo

 seinen Baum abliefern muss. Wir werden einige Tage unterwegs sein und da kommt

es schon mal vor das wir wo übernachten  wo natürlich trinken und essen bereit

 steht oder uns mal ausruhen.

Hier jetzt alles was ihr euch mitnehmen solltet:

Warme Kleidung wie, Mütze Jacke, warme Schuhe, Handschuhe u.s.w.

kleine Snacks und Trinken für Zwischendurch,

den Baum natürlich den ich hier zu Verfügung stelle,

Schlitten klaro, ohne gehts nicht,

schön sachte fahren denn  der Baum soll ja

unterwegs nich runterfallen..



hier dann zum mitnehmen..

die roten für die Jungs, die hellen für die Mädels, ja ja..
 
Bitte die Schlitten nicht verändern,

sonst passt es später mit der Animation nicht,

setzt euch so drauf das ihr nach vorn schaut und euch gut festhaltet

denn es wird echt steil und abgefahn oder versucht es zumindest

denn ich möchte nich das jemand verletzt wird..

 euren Namen Bitte klein schreiben ich habe die Schrift Monotype Corsiva

14 Fett genommen, ihr seht ja bei mir wie es aus sehen sollte. Wird das nix  gibts rote karte..

Aber ich weiss ja das ihr das könnt..

den Baum könnt ihr verkleinern, drehen so wie ihr ihn braucht,

nur nichts in Farbe ändern,  die Coppis  könnt ihr wegradieren die brauchen ja nicht drauf,

nur  wenn ihr sie bei euch ausstellt dann dafür diese 


nehmen oder schreibt es selbst drauf

auch mit dieser Seite verlinken Bitte..

Wenn ihr alles fertig habt schickt ihr es mir ja per   Mail   zu und von jedem bitte ein

bildi , kein nacktbildi(kicher) mit dabei  damit ich euch dann auch zum übernachten und

 Speisen, ausruhen an die Hütte setzen, stellen od legen kann..Ich hab euch zwar aber es ist leichter für mich

wenn ihr so mit kommt dann ist alles wo es sein soll und ich muss nicht suchen..

Na dann jungs und mädels viel spass!!

wartet Bitte nicht so lange.

Warum jetzt schon, ja es wird schon ne weile dauern bis ich fertig bin

ihr müsst nur den Schlitten besetzen, geele..

















by Olfi &Doris B.